1. Startseite
  2. Service
  3. Kundenbewertung
 

Kundenbewertungen

4855 Kunden bewerten vergleichen-und-sparen.de mit 4.8 / 5 Sternen
 

Das sagen unsere Kunden:

24.9.2021
Hier kann man sich schnell zwischen mehreren Versicherungen entscheiden.
24.9.2021
Keinerlei Probleme, wurde HÖFLICH und fachlich sehr gut beraten. Ich werde sie weiterempfehlen.
24.9.2021
Sehr schneller und hilfreicher Anbieter
23.9.2021
Die Bewertung der einzelnen Versicherungen hat mir geholfen, die für mich richtige zu finden.
22.9.2021
Ich war mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden.
Es gibt nichts auszusetzen.
22.9.2021
Bereits meine Ponys habe ich hierüber versichert. Funktioniert schnell übersichtlich und reibungslos.
21.9.2021
Bei meiner Recherche hinsichtlich einer Katzenkrankenversicherung bin ich online zufällig auf ***gestoßen und sowohl mit dem Angebot als auch mit der Abwicklung -bisher- sehr zufrieden. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen und bei meinem nächsten Bedarf auch gezielt wieder in Anspruch nehmen.
20.9.2021
Freundlich , Hilfreich, Abwicklung problemlos und schnell !!!
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
20.9.2021
Schnell und unkomplizierter Abschluss
20.9.2021
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Bearbeitung.
Sehr empfehlenswert!
19.9.2021
okay
19.9.2021
Sehr guter Internetauftritt und nach meiner Meinung transparent.
19.9.2021
Ich hatte mich schon im Vorfeld über Tierhaftpflicht Versicherer informiert. Relativ unübersichtlich und schwerfällig.
Über die "Vergleichen und Sparen" Website ging es dann ganz schnell und unkompliziert.
Und sogar noch günstiger , als ich mich vorher entschieden hätte. Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe.
14.9.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation mit der Beschreibung und dem Service. Alles super schnell und entgegen meiner Auswahl wurde mir eine bessere Versicherung angeboten
13.9.2021
Wurde alles schnell bearbeitet sehr unkompliziert sehr zufrieden