(02041) 77 447 - 44

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Service
  3. Kundenbewertung
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler: Erstinformation

Kundenbewertungen von eKomi

4014 Kunden bewerten vergleichen-und-sparen.de mit 4.8 / 5 Sternen
 

Das sagen unsere Kunden:

18.5.2018
Hat alles wunderbar funktioniert. Kein zusätzlicher Kontakt nötig. Sehr zu empfehlen.
17.5.2018
Anbieter reagiert leider nur "Mechanisch" keine Kommunikation möglich, fühle mich nicht gut aufgehoben, dabei habe ich noch nicht mal einen Schaden :(
16.5.2018
umfassende Information
15.5.2018
Sehr freundliche Beratung am Telefon
Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

15.5.2018
Hat alles schnell und reibungslos geklappt.
Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
14.5.2018
Sehr transparente Hilfe auf dem Weg zum Versicherer. Schnell und übersichtlich werden die Unterschiede einzelner Anbieter gegenübergestellt. So kommt man schnell zum günstigsten Versicherer mit dem gewünschten Deckungsumfang. Das VS-Portal hilft in einem Gebiet, auf dem man nicht täglich unterwegs ist und Unterstützung braucht.
Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für das Lob.. es spornt uns an, trotzdem unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihnen noch einen schönen Tag.

Ralf Becker
Geschäftsführer
12.5.2018
Unproblematischer Abschluß der Haftpflicht. Günstiger Tarif.
10.5.2018
Ich habe über diese Seite eine Versicherung für meine Katze abgeschlossen. Grundsätzlich finde ich den Aufbau der Seite sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Allerdings muss ich einen Stern in der Bewertung abziehen, da der Beginn der Versicherung letztendlich erst einen Tag später als vereinbart war, und ich dann auch noch erfahren habe, dass man zu Beginn der Versicherung sowieso eine dreimonatige Sperre hat, in denen man noch keine Tierarztrechnungen einsenden kann. Ich hätte mir in der Hinsicht also vorab eine ausführlichere Information gewünscht. Trotzdem würde ich die Versicherung immer wieder abschließen.
Antwort:
Guten Tag, zunächst vielen Dank für die gute Bewertung. Bei jeder Tierkrankenversicherung - egal von welchem Anbieter - ist immer eine Wartezeit vorhanden. Dies steht so auch recht eindeutig auf unserer Webseite und in den Leistungsbeschreibungen. Wir hoffen, dass es Ihrer Katze immer gut geht und wünschen Ihnen noch einen guten Tag.
Ralf Becker
Geschäftsführer
9.5.2018
Freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung.
8.5.2018
sehr übersichtlich und einfach!
8.5.2018
super Vergleich
8.5.2018
Hotline war in Bezug auf meinem Anliegen zu einem Neuvertrag sehr nett und kompetent.
7.5.2018
Reibungsloser Ablauf. Schnell und einfach zu erledigen. Gerne wieder. Danke.
7.5.2018
Unkomplizierter Versicherungsvergleich
3.5.2018
Schnelle Übersendung der Unterlagen.