(02041) 77 447 - 44
E-Mail

Kundenbewertungen von eKomi

4237 Kunden bewerten vergleichen-und-sparen.de mit 4.8 / 5 Sternen
 

Das sagen unsere Kunden:

5.11.2018
ich benötige eine Versicherung und teile Ihnen die Eckdaten mit und bekomme darauf einige Angebote ohne selber suchen zu müssen.

Das find ich super
3.11.2018
problemlose Abwicklung
2.11.2018
alles bestens
1.11.2018
Schnelle Beantwortung meiner Frage und Hilfe, Übersichtlichkeit im Versicherungvergleich. ausführliche Beschreibung
Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Lob.

Da wir die meisten unserer Vergleichsrechner selbst gestalten, haben wir natürlich großen Einfluss auf die Darstellung. So möchten wir uns von dem Einerlei vieler anderer Portale abheben.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Ihr Team von vergleichen-und-sparen.de
31.10.2018
Schnell und einfach
31.10.2018
Schnell und unkompliziert.
30.10.2018
Nachdem ich versucht habe, über vs eine Versicherung abzuschließen, passierte bis heute nichts. Kein Kontakt von/zur Versicherung. Keine Nachfrage von vs( 14Tage!). Auf meine Nachfrage hin eure ich lediglich um mehr Geduld gebeten.
Antwort:
Guten Tag und vielen Dank für die Rückmeldung.

Den Antrag zu Ihrer Katzenversicherung haben wir am Montag, den 15.10.2018 erhalten und dann unmittelbar an den Versicherer weitergeleitet. Zwischenzeitlich kam von Ihrer Seite am Sonntag, den 21.10.2018 die Nachfrage nach dem Stand der Bearbeitung. Ihre Ansprechpartnerin hat Ihnen dann am darauffolgenden Dienstag kurz eine Nachricht gesendet, dass die Bearbeitung bei der Versicherung zur Zeit etwa mit zwei Wochen zu veranschlagen ist. Dazu hat sie Sie informiert, dass der Antrag dort vorliegt. Parallel hat Ihre Ansprechpartnerin bei der Versicherung um eine beschleunigte Bearbeitung gebeten.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten der einzelnen Versicherer. Sie können grundsätzlich davon ausgehen, dass wir ums um Ihre Belange kümmern und die Arbeitsschritte auch mit im Blick behalten. Die Versicherung hat dann, exakt zwei Wochen später, den Versicherungsschein erstellt, so wie es Ihre Ansprechpartnerin Ihnen per E-Mail mitgeteilt hat.

Es handelt sich hier um einen Versicherer, bei dem die Antragsprozesse noch nicht vollständig digital verlaufen. Die Anträge werden noch händisch geprüft, so dass hier immer eine Bearbeitungszeit von ein bis zwei Wochen üblich ist. Der Versicherungsschutz wurde ja auch auf den Zeitpunkt datiert, den Sie im Antrag angegeben haben.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Samtpfote alles Gute.

Liebe Grüße

Ihr Team von vergleichen-und-sparen.de
30.10.2018
Habe dort die für mich passende Versicherung zu günstigen Konditionen gefunden. Bessere Preise habe ich nirgends gefunden.
28.10.2018
+ Verständliche und übersichtliche Bestätigungsmail
- lange Bearbeitungszeit, bis ich die Info bekam, dass die Versicherung abgeschlossen wurde.
Antwort:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, wenn die Antragsabwicklung für Sie einfach und schlüssig gelaufen ist. Da die Versicherungspolice jedoch immer vom Versicherer selbst ausgestellt wird, haben wir nur wenig Einfluss auf die Bearbeitungsdauer.

Es ist aber prima, dass Sie alle Unterlagen beisammen haben. Sprechen Sie uns bei Ihren Fragen und Anregungen einfach an.

Ihr Team von vergleichen-und-sparen.de
26.10.2018
Meine Erfahrung ist sehr positiv. Ich fühlte mich gut aufgehoben und informiert. Es war eine reibungslose Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiterempfehlen bzw wieder in Anspruch nehmen
26.10.2018
Alles Super gelaufen.Ich habe eine günstige Hundeperations-Versicherung beim Vergleich gefunden.
Antwort:
Guten Tag,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren vierbeinigen Liebling den passenden Versicherungsschutz gefunden haben.

Wenn Sie Ihre Hundeoperationsversicherung tatsächlich mal in Anspruch nehmen müssen, sprechen Sie uns einfach an: Wir helfen Ihnen bei allen Schritten weiter.

Ihnen einen guten Wochenstart.

Ihr Team von vergleichen-und-sparen.de
25.10.2018
Super Übersicht, schnelle Abwicklung und vor allem im 'after sales' noch super kompetente, freundliche Hilfe.
24.10.2018
Unkompliziert und schnell
24.10.2018
Hat alles super geklappt. Empfehlenswert.
23.10.2018
Bin sehr zufrieden. Hatte über Vergleichen und sparen eine Hundehaftpflichtversicherung und wollte die Versicherung wechseln. Nach den Angaben, was ich gerne anders hätte haben ich verschiedene Vorschläge bekommen und auch meine Kündigung wurde von vergleichen und sparen an die bestehende Versicherung weitergeleitet. Der telefonische Kontakt ist immer sehr nett und hilfsbereit. DANKE!
Antwort:
Guten Morgen,

persönlicher Service und Kontakt lässt sich nun mal nicht durch Chatbots ersetzen. Es geht ja konkret um Ihren Versicherungsschutz. Dafür ist vielen Fällen individuelle Beratung unverzichtbar - auch bei einer Hundehaftpflicht für weniger als 50 Euro im Jahr.

Natürlich stehen wir Ihnen auch zu künftigen Vertragsfragen gerne zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende,

Ihr Team von vergleichen-und-sparen.de

 
 
Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Service
  3. Kundenbewertung