Hier helfen wir Ihnen weiter!
(02041) 77 447 – 44
Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Wir stellen ein

Stellenausschreibungen

Die vs vergleichen-und-sparen GmbH in Bottrop bietet seit 1984 als Versicherungsvermittlung kompetente Beratung rund um das Thema Schutz für Mensch, Tier und Haus. Das Unternehmen arbeitet mit allen namhaften Versicherern in Deutschland zusammen und bietet zudem attraktive Spezialtarife an. Das hausinterne Serviceteam steht allen Kunden mit festen Ansprechpartnern zur Seite. Bereits über 350.000 Kunden schenken den vergleichen-und-sparen Mitarbeitern ihr Vertrauen.

Ansprechpartner

Mediengestalter/-in Digital (Gestaltung und Technik)

Wir bauen unsere Online-Aktivitäten noch weiter aus und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Mediengestalter/-innen in der Fachrichtung Gestaltung und Technik, Schwerpunkt Digital (ehem. Non-Print). Sie arbeiten eigenverantwortlich in unserem Team von Mediengestaltern und Programmierern.

Ihre Aufgaben:

  • Pflegen von laufenden Projekten nach Angaben
  • Kontrolle und ausbessern von laufenden Projekten
  • Erstellen von Grafiken für Webprojekte

Ihre Anforderungen:

  • Kenntnisse in HTML und CSS (PHP Kenntnisse sind nicht erforderlich)
  • Kenntnisse in den Programmen: Adobe Photoshop und Adobe Dreamweaver (ab CS5)
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • beherrschen der deutschen Rechtschreibung
  • eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Flexibilität bei der Bewältigung von Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • State-of-the-Art-Technologien und Offenheit für Neues
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovationsfreudigen Team
  • überdurchschnittliche Bezahlung

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung hinzu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderlicher Bildungsabschluss:
Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss

Erforderliche Berufserfahrung:
Mediengestaltung: 2 Jahre

Online-Redakteur/-in im Reisebereich

Wir bauen unsere Marketingaktivitäten aus und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/-innen zur Unterstützung der Online-Redaktion und des Online-Marketing-Teams. Schwerpunktthemen sind hier Reise, Versicherung und Haustiere. Die Stellen sind ausschließlich im Vollzeitbereich zu besetzen und nicht als Homeoffice-Tätigkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Optimierung von Texten für unsere Websites und Portale
  • Erstellen von Texten für Flyer und andere Printprodukte
  • Erstellen von Pressemitteilungen und Unterstützung bei der Pressearbeit
  • Unterstützung im Prozess der Ideenfindung und der Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Inhalten
  • Mitgestaltung im Bereich Social Media und Online Marketing

Ihr Profil:

  • Mehrjährige, redaktionelle Erfahrung, vorzugsweise im Online-Bereich
  • Erfahrung im Bereich Social Media und Online Marketing
  • Einwandfreie Rechtschreibung sowie ein Gespür für passgenaue Formulierungen, sprachliche Gewandtheit und sicherer Stil
  • Hohe Affinität zum Themenbereich Haustiere, Reise und/oder Versicherungen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entfaltungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovationsfreudigen Team

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Arbeitsproben und Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung hinzu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderliche Berufserfahrung:
Redaktionelle Erfahrung: 1 Jahr

Online-Redakteur/-in Fachrichtung Versicherung und/oder Tiere

Wir bauen unsere Marketingaktivitäten aus und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Texter/-innen zur Unterstützung der Online-Redaktion und des Online-Marketing-Teams. Die Stellen sind ausschließlich im Vollzeitbereich zu besetzen und nicht als Homeoffice-Tätigkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Optimierung von Texten für unsere Websites und Portale
  • Erstellen von Texten für Flyer und andere Printprodukte
  • Erstellen von Pressemitteilungen und Unterstützung bei der Pressearbeit
  • Unterstützung im Prozess der Ideenfindung und der Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Inhalten
  • Mitgestaltung im Bereich Social Media und Online Marketing

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder vergleichbare relevante Qualifikation
  • Mehrjährige, redaktionelle Erfahrung, vorzugsweise im Online-Bereich
  • Erfahrung im Bereich Social Media und Online Marketing
  • Einwandfreie Rechtschreibung sowie ein Gespür für passgenaue Formulierungen, sprachliche Gewandtheit und sicherer Stil
  • Hohe Affinität zum Themenbereich Haustiere und/oder Versicherungen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entfaltungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovationsfreudigen Team

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Arbeitsproben und Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung hinzu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderlicher Bildungsabschluss:
Bachelor

Erforderliche Berufserfahrung:
Redakteur/-in: 1 Jahr

Versicherungskaufmann/-frau als Online-Redakteur/-in

Wir bauen unsere Marketingaktivitäten weiter aus und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Versicherungskaufleute (m/w) zur Unterstützung der Online-Redaktion und des Online-Marketing-Teams. Schwerpunktthemen sind hier private Sachversicherungsthemen. Die Stellen sind ausschließlich im Vollzeitbereich zu besetzen und nicht als Homeoffice-Tätigkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Optimierung von Texten für unsere Versicherungswebsites und Vergleichsportale
  • Erstellen von Texten für Flyer und andere Printprodukte
  • Erstellen von Pressemitteilungen und Unterstützung bei der Pressearbeit
  • Unterstützung im Prozess der Ideenfindung und der Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Inhalten
  • Mitgestaltung im Bereich Social Media und Online Marketing

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Erfahrung mit Sachversicherungen
  • redaktionelle Erfahrung, vorzugsweise im Online-Bereich
  • Erfahrung im Bereich Social Media und Online Marketing
  • Einwandfreie Rechtschreibung sowie ein Gespür für passgenaue Formulierungen, sprachliche Gewandtheit und sicherer Stil
  • Hohe Affinität zum Themenbereich Haustiere, Reise und/oder Versicherungen
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entfaltungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovationsfreudigen Team

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Arbeitsproben und Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung hinzu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderlicher Bildungsabschluss:
Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss

Erforderliche Berufserfahrung:
Versicherungskaufmann/-frau: 1 Jahr
Redakteur/-in: 1 Jahr

Versicherungskaufmann/-frau als Produktmanager/-in Sachversicherung

Für den nächst möglichen Termin suchen wir eine/n Versicherungskaufmann/-frau als Produktmanager/-in für unsere Sachversicherungen.

Ihre Aufgaben:

Sie entwickeln gemeinsam mit den Fachabteilungen im Haus neue Online-Versicherungsvergleichsrechner für den Privat-Sachversicherungsbereich und sorgen für eine Weiterentwicklung der bestehenden Rechner durch aktualisierte Produktvergleiche und Pflege der Inhalte. Sie stehen den Abteilungen als fachlicher Ansprechpartner zu den Produkten zur Seite. Sie erarbeiten die Vorgaben, stimmen sich mit den Versicherern bezüglich von Tarif- und Leistungsdaten ab. Sie analysieren unsere eigenen Rechner im Vergleich zum Wettbewerb und übernehmen eine Qualitätssicherung unserer Rechnerinhalte sowie der Produktvergleiche. Sie helfen unserer Redaktion bei der Aufbereitung von Fachinformationen.

Ihr Profil:

Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau absolviert und haben eine hohe Affinität zum Thema "Online" sowie zum gesamten Versicherungstarifwesen im Sachversicherungsbereich. Ihre Neugier und Ihre Lernbereitschaft bildet Ihre Motivation. Sie bedienen Internetanwendungen und das gesamte MS-Office-Paket professionell. Sie arbeiten vorbildlich im Team und können sich mit Ihren analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken.

Wir bieten Ihnen:

Sie finden bei uns einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in einem innovationsfreudigen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bei guter Bezahlung und Sozialleistungen. Sie haben Ihren eigenen Verantwortungsbereich, in dem Sie Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen und Konzepte finden.


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderlicher Bildungsabschluss:
Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss

Erforderliche Berufserfahrung:
Versicherung: 3 Jahre

Web-Entwickler/-in (Schwerpunkt PHP)

Wir bauen unsere Online-Aktivitäten noch weiter aus und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Web-Entwickler/-innen mit Schwerpunkt PHP zur Verstärkung der IT-Abteilung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Projekte
  • Verbesserung des bestehenden Systems in Effektivität und Usability
  • Frontendentwicklung (PHP5, jQuery, AJAX, OOP)
  • Erstellen neuer Web-Projekte

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in oder abgeschlossenes technisches Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung als Web-Entwickler/-in
  • sicherer Umgang mit PHP5 und Erfahrung in der objektorientierten Programmierung
  • sicherer Umgang mit XHTML, JavaScript, AJAX, CSS, DHTML in allen Browserdifferenzierungen
  • gute Kenntnisse der Datenbankanbindung mit Hilfe von MySQL
  • Erfahrungen mit Frameworks (im speziellen Zend und JQuery)
  • Erfahrungen mit API-Integration/Schnittstellentechnik

Wir bieten Ihnen:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • State-of-the-Art-Technologien und Offenheit für Neues
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovationsfreudigen Team
  • gute Bezahlung

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Informationen zu Ihrem möglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung hinzu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Art der Stelle:
Vollzeit

Erforderlicher Bildungsabschluss:
Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss

Erforderliche Berufserfahrung:
Programmierung: 2 Jahre

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Herr Jörg Huewels

Ihr Ansprechpartner:
Herr Jörg Hüwels
Tel. (02041) 77 44 7 - 970
E-Mail: personal@vergleichen-und-sparen.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

nach oben