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Frau arbeitet am PC

Bürokraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Es liegt Ihnen, mit Menschen in Kontakt zu treten? Sie haben Spaß daran, nachzuhaken und Dinge unter Dach und Fach zu bringen?


Ihre Aufgaben im Backoffice

  • Sie unterstützen unser hausinternes Beratungsteam bei der Bearbeitung von Versicherungsanträgen.
  • Sie beantworten Kundenfragen (telefonisch und per E-Mail) oder leiten diese bei Bedarf an den zuständigen Kollegen weiter.
  • Sie setzen sich mit Ansprechpartnern der Versicherungsgesellschaften in Verbindung, um Rückfragen zu klären.
  • Sie pflegen unsere Verwaltungssoftware.

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Sie mögen den Austausch mit Menschen, helfen gerne weiter und bleiben auch in hektischen Situationen ruhig und verständnisvoll.
  • Sie fühlen sich in der deutschen Sprache zu Hause und können sich darin sicher ausdrücken (mündlich und schriftlich).
  • Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen und finden sich im Internet zurecht.
  • Sie sind zuverlässig, arbeiten eigenständig und gewissenhaft.

Deshalb sind Sie bei uns richtig

  • unbefristete Stelle
  • 34,5-Stunden-Woche (Vollzeit)
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • monatlicher Tankgutschein
  • vermögenswirksame Leistungen
  • persönlicher Parkplatz auf dem Betriebsgelände
  • kostenlose Flatrate für Wasser, Kaffee und Obst
  • das eine oder andere Erfrischungseis im Sommer
  • 2 Gratismassagen im Jahr
  • modern ausgestatteter und klimatisierter Arbeitsplatz
  • regelmäßige Betriebsfeiern
  • gute Verkehrsanbindung

Vollzeit arbeiten und jeden Freitag um 13 Uhr ins Wochenende starten – wäre das etwas für Sie?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jörg Hüwels

Ihr Ansprechpartner

Jörg Hüwels

Tel. (02041) 77 447 - 970
E-Mail: personal@vergleichen-und-sparen.de