Du befindest Dich hier:
  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Podcast
 

Tiergerede - der etwas andere Podcast zur Tierversicherung

Verpasse keine Podcastfolge und meld Dich für unseren Newsletter an:

Jetzt anmelden

Mein Name ist Ralf Becker, ich bin der Inhaber und Geschäftsführer von vergleichen-und-sparen.de und in unserem Podcast rede ich über alle Themen rund um die Tierversicherung für Hunde, Katzen und Pferde.
Hör doch mal rein:

Unser Podcast: Tiergerede

Podcast Folge 8

Folge 8: in Planung
Tiergerede: Pferdehaftpflicht - Worauf musst Du achten?

Die Pferdhaftpflicht ist die wichtigste Absicherung für Pferdehalter. Aber wo sind die Fallstricke? Was ist bei einem Abschluss zu beachten?

Podcast-Folge in Planung

Podcast Folge 7

Folge 7: in Planung
Tiergerede: Katzenversicherung - Krankenversicherung oder OP-Versicherung?

Was ist der Unterschied? Worauf musst Du bei der Versicherung Deiner Katze achten?

Podcast-Folge in Planung

Podcast Folge 6

Folge 6: in Vorbereitung
Tiergerede: Pferdeversicherung - von der Haftpflicht bis zur OP-Versicherung

Welche Versicherung gibt es für Dein Pferd? Was ist wichtig und wo sind Fallstricke?

Podcast-Folge in Planung

Podcast Folge 5

Folge 5:
Tiergerede: Hundehaftpflicht - worauf musst Du achten?

Die Hundehaftpflicht ist ein Muss für Hundehalter. Aber was ist wichtig? Worauf solltest Du achten?

Podcast Folge 4

Folge 4:
Tiergerede: Petplan erhöht die Beiträge - was kannst Du tun?

Der Anbieter Petplan erhöht seine Beiträge und ändert die Selbstbeteiligung. Was kannst Du tun? Ich gebe Dir Tipps.

Podcast Folge 3

Folge 3:
Tiergerede: Katzenversicherung - die Anbieter

Welche Gesellschaften bieten die Katzenversicherung an? Hier bekommst Du Infos und Tipps zu den Anbietern.

Podcast Folge 2

Folge 2:
Tiergerede: Hundeversicherung - welche gibt es?

Mit Oliver plaudere ich über die verschiedenen Arten der Hundeversicherung: von der Hundehaftpflicht über die Hundekrankenversicherung bis zur Hunde-OP-Versicherung.

Podcast Folge 1

Folge 1:
Tiergerede: Ich stelle meinen Podcast und mich vor

Worum geht es in dem Podcast, wer bin ich - Ralf Becker - eigentlich?