Glückliche Familie sitzt lachend am Strand

Rhion Privathaftpflicht für Singles und Familien

Der Singletarif ist der günstige Einstieg für alle, die sich gegen die Risiken des Alltages umfassend schützen möchten. Die Rhion Privathaftpflicht ermöglicht eine individuelle Auswahl aus verschiedenen Varianten. Und damit Partner, Ehepartner, Kinder, Enkel, Oma oder Opa auch gut geschützt sind, bietet die Rhion Privathaftpflicht mit dem Tarif für Paare, dem Familientarif und dem Seniorentarif einen optimalen Rundum-Schutz.



Plus-Paket und das Premium-Paket der Rhion Privathaftpflicht

Wer eine hochwertige Lösung für den Schadensfall sucht, ist mit dem Plus-Paket oder dem Premium-Paket der Rhion Privathaftpflicht bestens versorgt. Zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis werden die schon umfangreichen Leistungen noch einmal deutlich erweitert.



Maßgeschneiderter Schutz mit der Privathaftpflicht der Rhion

Die Rhion Privathaftpflicht bietet für alle Kunden individuelle Lösungen: In der Standard-Deckung werden alle wichtigen Risiken abgedeckt. Und wer noch ein bisschen mehr möchte, wählt mit dem Plus-Paket oder dem Premium-Paket einen hochwertigen Schutz mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Die Privathaftpflicht für Singles ist der günstige Einstieg nicht nur für junge Leute. Und die Familie ist mit der Privathaftpflicht der Rhion auch bestens gesichert.



Und hier können sie die Bedingungen zur Rhion Privathaftpflicht direkt ausdrucken oder auf Ihrem Computer abspeichern


Rhion Privathaftpflicht Bedingungen



Vergleich Rhion Privathaftpflicht Standard-, Plus- und Premium-Paket