Dog Ressort Erstes Hunde-Luxushotel in Holland
Eine Luxusherberge für gutbetuchte Vierbeiner, plant der niederländische Hotel-Konzern Van der Valk im südniederländischen Gilze-Rijen.
Das erste große „Dog Ressort“ in Europa, wird von der Ausstattung besonders edel sein, Gasthunde erwarten 200 m² große Hundevillen mit Fußbodenheizung, Klimaanlage, TV und ledernen Liegebetten. Im anliegenden Park des Hotels wird es außerdem eine Spielwiese, Brücken und Tunnel und jede Menge Sandkästen entstehen. Damit sich die tierischen Gäste wohl fühlen, werden spezielle Hundeanimateure mit den Hunden „Gassie gehen“, sie knuddeln und Sport mit ihnen treiben.
Auch für die schlanke Linie kann gesorgt werden, wenn Herrchen oder Frauchen ihren Hund im Dog Ressort mit Hilfe einer speziellen Diät auch abspecken lassen wollen. Sieben Vollzeit und ein Dutzend Teilzeitkräfte werden für das Wohlbefinden der Hunde während ihres Aufenthalts zuständig sein.
Der Initiator des Dog Ressorts ist Ad van der Valk. Er ließ sich durch vergleichbare Hotels in den USA inspirieren und ließ eine Studie erstellen, die ergab, dass es in den Niederlanden durchaus einen Markt dafür gibt.
Unser Welpen-Hunde Ratgeber - weitere Beiträge
Erste Hilfe bei Hund und Katze
Sollte sich Ihr Tier trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einmal verletzen oder spontan erkranken, sollten Sie in der Lage sein die erforderlichen 1. Hilfe-Maßnahmen vorzunehmen. In diesem Film wird Ihnen anscha (...)
mehr
Welpenvermittlung - Welpengesuchsanzeige kostenlos aufgeben - Hundewelpen
Hier können Sie Ihr Welpengesuch kostenlos aufgeben. Die Welpengesuchsanzeigen werden vorab von uns geprüft, bevor wir diese für unsere Züchter freischalten.
Unter Umständen müssen Sie noch ei (...)
mehr
Lesespaß - Aloha auf vier Pfoten Momente
Ipo ist ein Golden Retriever mit reichlich Lebenserfahrung. Er trägt das „Gute Laune Gen” im Herzen und sieht den Sinn des Lebens darin, jeden Tag ein wenig Freude in das Leben der Menschen zu bringen.
Sta (...)
mehr



